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Online Trialog

Wie führe ich Online eine Expertenberatung in einem Trialog zwischen Kundenbetreuer, Experten und Kunden?

Ziel

Zwei Zielgruppen sind hierbei möglich: Die einladenden Kundenbetreuer, die live neben dem Kunden sitzen. Und die Experten, die online zu diesem Live-Gespräch dazugeschaltet werden.

Ziel dieses Workshops ist es, dass der Experte und der Betreuer online Hand in Hand arbeiten. Die Kundenbindung zum Betreuer wird erhöht, der Fachexperte liefert durch direkte Informationen die Grundlage für den sofortigen Abschluß.

Basis ist hierbei die klare Verteilung der online-Zeiten und da rhetorische Zusammenspiel von Experte und Betreuer

Inhalt

  • Einstieg Verkäufer/Kunde 4-Augen-Gespräch
  • Anmoderation des Experten durch Verkäufer 4-Augen
  • Online-Start Experte
  • Bedarfsweckung emotional Experte
  • Bedarfsverstärkung emotional Verkäufer
  • Nutzenargumentation Experte
  • Verbindlichkeit Experte, dann Übertragung an Verkäufer, Ende Online
  • 4-Augen Fazit Verkäufer-Kunde

Dauer

2 Tage

Teilnehmeranzahl

Gruppengröße Min 6 / Max 12 Teilnehmer