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Online Gesprächsführung

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Wie nutze ich neue Online-Kommunikations-Medien effektiv in der Gesprächsführung?

Die medialen Einflüsse nehmen immer mehr zu: Online-shopping, Mails, Chats, Apps, Blogs.....

Die Entwicklung ist rasant und wird immer schneller.

 Versetzen wir uns einmal in die Sicht eines Kunden:

Das Resultat: Die Kunden von heute nutzen einerseits verstärkt online-Medien und haben den Wunsch nach schnellen Informationen-Thema „Schnelle Verbindlichkeit“. Andererseits wächst angesichts dieser technisierten Geschäftsabwicklung immer mehr der Wunsch nach einem erlebbaren Gespräch und einem persönlichen Gesprächspartner –Thema „Emotionalisierung“.

 Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, und als Firma eigene Marktanteile zu halten und auszubauen, ist es entscheidend die Mitarbeiter im Kundenkontakt und die Führungskräfte hierfür fit zu machen: Wie führe ich online Gespräche/Videokonferenzen verbindlich und emotional?

 Nutzen Sie das Know-How unseres Institutes, das in diesem Bereich bundesweit zu den Marktführern gehört und in den letzten Jahren namhafte Kunden wir die Allianz oder Unicreditgroup hierbei erfolgreich begleitet.

In folgenden Themen haben wir umfangreiche Expertise für Sie aufgebaut:

Online-Dialog zwischen festem Kundenbetreuer und Kunden

Online Trialog, in dem Kundenbetreuer und Kunde sich einen Fachexperten online dazu schalten

Webinar-Ausbildung
: Infoweitergabe von Fachexperten an eine große Gruppe von Kundenbetreuern/Kollegen

Online-Führung
: Mitarbeitergespräche und Teammeetings per Videokonferenz

 

 Sprechen Sie uns gern an- Wir kommen zu Ihnen und stellen Ihnen ein für Ihre Firma individuelles Konzept zusammen, was zu Ihren Themen und Gesprächsansätzen passt!