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Emotional Selling

Positives Kundenerlebnis führt zum Abschluß!

Worum es geht:

Wie schaffe ich es als Vertriebsmitarbeiter, Zielvorgaben und Kundenwünsche zu vereinbaren? Wie gelingt es mir, dass die Kunden sich nicht nur via Internet informieren, sondern unbedingt zu mir kommen möchten?

Sie nutzen eine Gesprächsstruktur, die dem Kunden die Gewissheit nahebringt, dass er absolut im Fokus Ihrer Arbeit steht..Sie argumentieren so ansprechend, dass er den Termin mit Ihnen als Mehrwert erlebt. Der Kunde schließt ab und Sie heben Empfehlungspotential. 

Der Kunde erlebt einzigartig, dass er zu 100 % im Mittelpunkt steht-der Vertriebsexperte genießt kurzfristige und langfristige Erfolge.

Ihr Nutzen:

  • Sie erlernen Gesprächseinstiege, die dem Kunden von Anfang an neugierig machen
  • Ihre Bedarfsermittlung weckt Kundenwüsnche und ist einzigartig in ihrer Intensität
  • Ihre Lösung begeistert den Kunden ...

...Und all das funktioniert über klare Gesprächstrukturen, die Sie mit Ihren eigenen Worten füllen. Ohne Räucherstäbchenkultur, ohne „Trommelworkshops“-einfach durch Sie und Ihr professionelles Vorgehen!

Das sagen Teilnehmer:

"Endlich habe ich einen klaren roten Faden, der komplett zu  meiner Arbeit passt."
"Das Beste ist, dass ich authentisch bleibe!"
"Ich habe richtig Lust, die Inhalte umzusetzen!"
"Es klappt, Ich bin nach 5 Monaten durch mit meinem Jahresziel und die Kunden sind zufrieden!"

Zielgruppe:

  • Vertriebsmitarbeiter
  • Führungskräfte von Vertriebsmitarbeitern
  • Assistenzen im Vertriebskontext
  • Mitarbeiter in Schlüsselfunktionen (Personalabteilung, Marketing)

Dauer:

2 Tage

Teilnehmeranzahl:

Gruppengröße Min 4 / Max 12 Teilnehmer